Über uns

Unsere Geschichte begann 2018 in einem kleinen Studio mitten im Nirgendwo. Mit nur einem Schreibtisch und kaum Freizeit war unsere Marke geboren. Unsere Leidenschaft für einzigartiges Design und Zusammenarbeit hat unsere Vision und unsere Produkte zum Leben erweckt.

Unsere Produkte vereinen feinste Materialien und atemberaubendes Design, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Wir glauben an Qualität, Sorgfalt und die Schaffung einzigartiger Produkte, die jeder genießen kann. Bunt, kreativ und inspiriert von dem, was wir jeden Tag sehen, repräsentiert jedes Produkt, was wir an der Welt lieben, in der wir leben. Wir hoffen, dass sie auch Sie inspirieren werden.

Wir sind Sue & Helly,

Ich persönlich war auf der Suche nach dem Besonderen … nach dem Schwarzen … noch schwieriger, diesen auf dem Markt zu finden, also kam Helly auf die Idee: „Machen Sie Ihren Lippenstift selbst!!“ Das war der Moment als Suzypcosmetics geboren wurde, mit dem großartigen Slogan „Be yourSelf“

 "Sei du selbst", es bleibt für dich

Von da an begann das Brainstorming: wie, wo und mit wem man zusammenarbeiten sollte. Ausarbeitung des richtigen Rezepts. es muss vegan, tierversuchsfrei, langlebig, gut deckend, intensive Farben, Markenregister, Design und vieles mehr sein, wie man es verkauft ....

Wir haben über ein Jahr daran gearbeitet, bis wir auf den Markt kamen. wir haben viel Arbeit und Liebe hineingesteckt.

Jetzt sind wir hier und wir sind so stolz auf unsere Produkte.

wir können Ihnen nur empfehlen, es auszuprobieren, damit Sie unser Glück verstehen und fühlen können!!!

Für die Zukunft wünschen wir viele glückliche und zufriedene Kunden. und dass wir weiterarbeiten und Sie mit neuen fantastischen Produkten überraschen können.

Wichtig zu wissen: Wir haben zwei Standorte, von denen aus wir liefern. aus Europa/Spanien/Murcia und aus US-Florida.

About us

Our story began in 2018 in a small studio in the middle of nowhere. With only one desk and next to no free time, our brand was born. Our passion for unique design and collaboration brought our vision, and products, to life.

Our products bring together the finest materials and stunning design to create something very special. We believe in quality, care, and creating unique products that everyone can enjoy. Colorful, creative, and inspired by what we see everyday, each product represents what we love about the world we live in. We hope they’ll inspire you too.

We are Sue & Helly,

I personally was searching for the special one…for the black one….even more difficult to find that one on the market, so Helly came out with the idea : „ make your lipstick by yourself!!“ that was the moment when Suzypcosmetics was born included with the great slogan "Be yourSelf"

 "Be yourSelf" it´s stay for you

from then on the brainstorming started: how, where, and with whom to work together. Working out the right recipe. it has to be vegan, crueltyfree, long-lasting, well-covering, intense colors, Brand register, design and much more like how to sell ....

we worked on over a year till we came out to the market. we put a lot of work and love into it.

Now we are here and we are so proud about our products.

we can only recommend that you try it out so that you can understand and feel our happiness!!!

for the future we wish many happy and satisfied customers. and that we can keep working and surprise you with new fantastic products.

Importend to Know: we have two locations from where we deliver. from Europe/ Spain/Murcia and from US Florida.